Über uns

deafkids ist ein Projekt von Taubenschlag. Aber ein englischer Name für eine deutsche Website? Das Wort „Kids“ wird aber auch schon im Deutschen gebraucht, für Kinder und Jugendliche. Das Wort „deaf“ (gesprochen däf) kennen nur wenige Hörende, aber fast alle Hörgeschädigten. Es bedeutet taub – aber noch viel mehr! ALLE Hörschädigungen sind gemeint: Gehörlose, Schwerhörige, Spätertaubte, CI-Träger usw. Darum haben wir den Namen „deafkids“ gewählt. www.deafkids.de ist eine Website für ALLE hörgeschädigten Kinder und Jugendlichen. Aber auch Hörende und Erwachsene sind immer herzlich willkommen.

Soziale Medien

YouTube
Instagram

Schreib uns eine Nachricht

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte lösen Sie folgende Rechnung: 23 - 15 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren
Menü